Suchmaschinenoptimierung

Sie wollen im Internet auch gefunden werden, und das soweit oben wie möglich? Wir bieten Ihnen eine Suchmaschinen Optimierung an, die Ihre komplette Homepage genau auf die gewünschten Suchkriterien abstimmt und in die größten Suchmaschinen der Welt einträgt.

Beispiel einer SEO-Optimierung

Bei unserem Kunden der Beautyfarm Honey Moon (im Landhaus Muhn) konnten wir durch die verschiedenen SEO Optimierungen optimale Resultate erzielen.

Honey Moon im Landhaus Muhn


SEO – Suchmaschinenoptimierung

Um in der Welt der heutigen Suchmaschinen erfolgreich gefunden zu werden und ein gutes Ranking zu bekommen gilt es die Webseite an gültige Standards anzupassen. Diese Standards bieten eine Grundlage für hochwertige Informationen welche die Suchmaschine mit einer besseren Position belohnt.
Grundlage für eine Optimierung ihrer Webseite ist die Analyse von Mitbewerbern. Diese Ergebnisse fließen in die Optimierung und Anpassung ihrer Webseite mit ein.
Inhalt unserer SEO – Optimierung

  • Analyse von Mitbewerbern
  • Keyword Suggestion (Ermittlung von artverwandter Keywords / aufbau von logischer Ketten assoziativer Keywords)
  • Anpassung und Optimierung ihrer vorhandenen Keywords (weltweite Keyword Datenbanken)
  • META Tag und Meta Content Optimierung
  • Dicht der verwendeten Keywords
  • Optimierung der Inhalte (in Verbindung zu den Keywords)
  • Optimierung Quelltext
  • Linkchecker Service
  • .htaccess Datei / Sitemaps
  • Seitentiteloptimierung
  • Einsatz Analyse Werzeugen (Welche Beiträge sind bei ihrer Webseite am interesantesten)
  • Eintragung in Google Places

Optional: Erstellung von Landing-Pages

Sichern Sie sich heute noch einen 75.-€ Gutschein für Google AdWords und starten Sie Ihr Onlinemarketing

 

SEM – Suchmaschinenmarketing

Eine gut überlegt und optimierte Suchmaschinenkampagne hilft Zielgruppen präzise und detailiert anzusprechen. Sie können damit genau die Zielgruppe ansprechen welche für Ihr Unternehmen interessant ist.

  • Erarbeitung der für Sie zutreffenden Zielgruppen und deren Verbreitung
    • Wichtig für eine erfolgreiche Werbekampage ist es zu wissen welche Zielgruppe man ansprechen möchte. Faktoren wie Geschlecht, Alter, Interessen  und Wohnort sind wichtige Eigenschaften um die Werbung Zielgerichtet zu leiten. Haben Sie z.B. eine lokales Geschäft macht es natürlich viel mehr Sinn die Werbekampagne regional zu begrenzen als diese Deutschlandweit zu schalten. Diese granulare Gliederung der einzelnen Faktoren spart nicht nur Geld sondern steigert den Return on Invest ihres Unternehmens.
  • Recherche rentabler Schlüsselwörter und deren Alternativen (Keywordoptimierung)
  • Erstellung von einem Google AdWords Konto
    • Mit einem Google AdWords Konto können Sie zentral ihre einzelnen Werbekampagnen für Google steuern und verwalten.
  • Einrichten entsprechender Kampagnen und Anzeigengruppen auf die entsprechende Zielgruppe in Bezug auf relevante Regionen.
  • Zielgerichtete Facebook Werbekampagne auf die definierte Zielgruppe
    • Nicht nur in Google ist es möglich Werbung zu schalten sondern auch in sozialen Netzwerken spielt die zielgerichtete Werbung immer mehr eine größere Rolle. In den sozialen Netzwerken kann sehr detailiert auf die einzelnen Interesse der Benutzer eingegangen werden und entsprechende Werbung geschalten werden.



SMM – Social Media Marketing

Soziale Netzwerke eigenen sich sehr gut um neue Kunden auf seine Marke bzw. auf sein Unternehmen aufmerksam zu machen und direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Auch der Trend zum Smartphone und zu Internet fähigen Geräten gibt diesem Bereich eine große Dynamik. Aus diesem Grund ist eine Präsenz in sozialen Netzwerken momentan sehr wichtig und wird in Zukunft noch viel wichtiger werden.

  • Erstellung von Facebook Unternehmensprofilen und Fanpages.
  • Erstellung von Google+ Unternehmensprofilen
  • Erstellung eines eigenen YouTube Channels
  • Integration der Social Media Seiten in bisherige Webseite

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf um auch Ihre Webseite zu optimieren!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.